Archive for Januar 9th, 2014

Jan 09

 

09012014
Smiley mit geöffnetem Mund Nein, ich bin nicht so böse, Bilder von Janas I-Pod bei Facebook zu posten *fg*.

 

09012014II
Morgens, 7 Uhr im Hause K.: Muttern wird wach gerüttelt. Überlebenswichtige Frage des großen Kindes: “Mama, kannst du mir morgen (!!!) früh die Haare machen?”. Als “Entschuldigung” gab es das Briefchen Smiley .

 

09012014III
Schule spielen … Morgen gibt es mal wieder ein “Entwicklungsgespräch”, Lenas Kindergärtnerin hätte uns gerne beide zum Gespräch da (also Chris und mich). Macht bei meinem momentanen Geisteszustand auch Sinn Zwinkerndes Smiley .

 

09012014IV
Sterbender Schwan. Oder so. Sie hat tatsächlich eine einzige Jeans in ihrem Schrank gefunden, die sie nicht abstreifen kann ohne sie zu öffnen und die eng anliegt. Ungefähr so breit wie meine Hand. Wenn überhaupt shock

0
comments