Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich durfte …

… heute mal wieder ein Baby auf dem Arm haben Smiley . Während meiner Ausleihe mit Anke kam eine Frau mit Baby und kleinem Kind aus der Kinderbücherei. Anke und ich schäkerten natürlich gleich *g* und ich meinte zu Anke, das ich das Baby leihweise gerne nehmen würde, mir käme nur kein 3. Kind ins Haus.

Die Benutzerin kommentierte, das 3 Kinder schön wären und fragte mich, ob das mein Ernst gewesen sei. Auf meine Nachfrage was sie denn meine erfuhr ich, das sie mit dem großen Kind aufs Klo müsse und fragte, ob ich das kleine Kind derweil nehmen würde. Was für eine Frage *g*. Die Kleine schaute sich interessiert um und Mama war ja auch wirklich schnell wieder da. Gut, das gerade eine kleine Flaute war, ansonsten wäre das nämlich nicht gegangen. Spontan-Babysitting, gefällt mir *g*.

 

25052012