Veröffentlicht in Alles mögliche

Schön war er,

mein Geburtstag. Und ich hab tatsächlich, nach all den Jahren in denen ich ihn mir gewünscht habe (wie bei der SNES *g*), meinen Gutschein bekommen für eine Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin. Juhu *freu*. Verwöhnprogramm für mich *g*.

Morgens wurde ich von den Kindern mit Gesang geweckt und aus Teelichtern war ein Herz neben meinem Frühstücksteller dekoriert worden :herz: .

Nach dem Frühstück Aufbruch für alle. Jana und Lena gingen in Kiga und Schule, Chris und ich fuhren einkaufen. Und Mittags dann mit den Kindern schön essen.

Nachmittags kam Siggi noch und in einer Tour klingelte das Telefon. Nebenbei rief auch die Assistenzärztin von letzter Woche aus dem RNK an (und gratulierte mir auch gleich *g*): das Antibiotika, das ich bekommen habe, hilft gegen alle möglichen Erreger. Aber nicht gegen den, den ich jetzt habe (eine Kultur wurde angelegt). Morgen habe ich in der Post ein neues Rezept. Noch mehr Antibiotika *seufz*. Jetzt muss ich hoffen, das es bis Montag zum neuen Untersuchungstermin auch wirkt.

 

14052012
Monsieur Salz und Madam Pfeffer gab es von den Kindern Smiley . Besorgt von dem weltbesten Ehemann, der vor ein paar Wochen aufgepasst hat, als ich in der Stadt vor den süßen Teilen stand und hin und her überlegte :herz: .

 

14052012II
Den gab es gestern schon *g*.

 

14052012III
So was von Gerdes dieses Kind. Genau SO sah meine Cousine 2. Grades als Kind aus (Irene: von Stine die Enkelin, Carola). Lustigerweise sieht Carolas Kind dafür genau wie Jana aus :umfall: .

 

14052012IV
Chris + Siggi suchten Fernseher, während Lena vom Couchrand sprang und aufgefangen werden wollte und Jana sich meine Kamera nahm.

 

14052012V