Veröffentlicht in Alles mögliche

War ja klar …

Da eiert man Wochen, ja Monate mit permanent leichten Schmerzen vor sich hin und von Arzt zu Arzt. Werden die Schmerzen dann so stark, das man sich am liebsten mit gepackten Köfferchen in der Notaufnahme in den Sitzstreik begeben würde (“Ich bleib hier, bis ich eine Diagnose habe”), dann ist garantiert Wochenende und auch im Krankenhaus würde man blöd rumliegen. Also nimmt man Ibuprofen hochdosiert und schleppt sich durchs Wochenende.

Nur um Montags den zuständigen Arzt anzurufen (schmerzfrei) und von der Sprechstundenhilfe gesagt zu bekommen, das ein Besuch JETZT nichts mehr bringen würde. Diagnostik läuft ja (Mittwoch Termin im RNK, Montag wieder beim Arzt). Nächstes Mal direkt mit den Schmerzen hin. Ok *seufz* …

Ansonsten hab ich heute den Wocheneinkauf gewuppt, wir waren kurz bei Janas Orthopäden (Nachfolgerezept KG anfordern) und jetzt haben wir noch Besuch hier Smiley .

 

Lena die Tage:
– “Und wenn man Wut im Bauch hat, dann muss man rausgehen, bis die Wut weg ist” (ich LIEBE diesen Kindergarten)
– Thema Muttertag, Kind verplappert sich: “Ich habe ein Bild mit einem Foto drauf, aber das darf ich nicht verraten!”
– “Jetzt brauchst (!) du auch kein Buch mehr zu lesen, du kannst deinen i-Pod wieder haben"

 

07052012

 

07052012II

 

07052012III

 

07052012IV

 

07052012V
Noch besser als der lange Flur *g* …

 

07052012VI