Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Hampster Dance :)

Wir haben ein neues Familienmitglied :clap_tb: Nach 7 Jahren Männe-Generve ist mir heute mittag der Zufall zur Hilfe gekommen. Meine Nachbarin hat vor 2 Wochen einen Hamster angeschafft und ich durfte knuddeln. Heute nun traf ich sie im Hausflur mit einem Hamsterkäfig inkl. Hamster. Wir kamen ins Gespräch und ich warnte sie, die beiden Tierchen bloß nicht zusammen zu setzen (Mord und Totschlag vorprogrammiert).

Sie hatte den Lütten mitsamt allem drum und dran von einer Bekannten bekommen die ihn loswerden wollte, war aber nicht wirklich glücklich damit (zu nett um „nein“ zu sagen) und prompt erwischte ich mich mal wieder dabei, wie ich dem Tierchen hinterher geierte und hatte plötzlich Hamster samt Käfig in der Wohnung stehen *lach*

Und da Chris noch nie „nein“ sagen konnte zu Findelkindern (eine Maus durfte 3 Jahre glücklich bei uns ihr Dasein fristen, gefunden auf dem Schulparkplatz) haben wir jetzt einen kleinen, süßen Fundi. Jana traut sich nicht wirklich ihn anzufassen, beobachtet ihn aber hingebungsvoll *lach*… Und der kleine Kerl mußte natürlich gleich verscrappt werden:

fundi.jpg
Credits: hier