• *gääääääääähn*

    Es gibt doch nicht schöneres, als so einen Gammel-Herbsttag. Ich hatte heute frei und hab gleich heute morgen schon ein neues LO für unseren Desktop gescrappt (16:9-Monitor verträgt sich nicht mit den alten LOs):

    desktop21.jpg
    Credits: hier

    Und weil wir heute so gar nichts besorgen mußten, haben Jana und ich den nachmittag mit spielen, schminken, spielen, nochmal spielen und kochen verbracht.

    2 8?-Erlebnisse hatte ich allerdings mit der kleinen Ziege:
    – zwischendrin mußte ich Chris eben schnell was per MSN mitteilen, da stellte sie sich plötzlich neben mich und verlangte von mir, Papa zu schreiben „Jana vermißt dich“ :ponder_tb: Chris‘ spontane Reaktion: „War was in ihren Gurken (Anm. d. Red. Kigaessen)?“
    – während Jana vorm Fernseher saß Lazy Town schauen (IHRE Sendung), hab ich mich fix an den Rechner geschlichen. Was macht sie? Kommt mir hinterher, schmust sich an und sagt zu mir: „Ich will lieber mit dir kuscheln“… Jeder der dieses Kind kennt weiß, das sie bei Lazy Town praktisch vorm Fernseher festgetackert ist und da gibt sie das freiwillig auf, um mit mir zu kuscheln???? Und nein, sie wollte nichts von mir erschleichen *lach*

    Merkwürdige Sachen passieren in diesem Haus…