Vollmond?

Ist bald wieder Vollmond, oder so? Sämtliche Kinder unter 5 Jahren heute bei uns auf der Arbeit waren meganörgelig. Vom normalerweise superfriedlichen dauerlächelnden 1-jährigen bis hin zu dem normal ein wenig wuseligen, aber liebem 5-jährigen. Heute hatte alle Kinder diesen Äääääääääh-ich-will-aber-Tonfall drauf, bei dem sich mir die Nackenhaare sträuben. Von meiner Laune mal ganz zu schweigen *g*, Chris wird es bestätigen können.

Und trotzdem hat heute ein knapp 2-jähriges, goldgelocktes, zuckersüßes Mädel ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, als sie nicht diesen nervigen Tonfall anschlug, sondern es auf die andere Weise probierte: „Papaaaaaaaaaahaaaaaaaa? Bitte, bitte, büüüüddeeeee dahaaaaaa lang?“ Papa wollte nicht, war aber ein wenig vertieft in unsere Flohmarktkiste und nach dem 2. Versuch machte Stöpsel sich einfach auf den Weg *lach* Erinnerte mich gaaaaaaaanz stark an jemanden und damit mein ich nicht Jana *hüstel*

SUAS-LO ist up and running, heute hab ich dann endlich das LO beendet, das ich vor 3 Tagen angefangen hab:
playground.jpg
Credits: hier