Veröffentlicht in Alles mögliche

Jetzt kann Weihnachten kommen *g* …

Heute haben wir es endlich geschafft, die Wohnung zu schmücken. Bzw. Chris und die Kinder haben geschmückt. Ich war damit beschäftigt, die Wohnung sauber zu bekommen, den Kindern hinterher zu räumen, 4 Ladungen Wäsche zu waschen (wie kann EIN Kind so viel Dreckwäsche produzieren?), kurzfristig fest zu stellen das ich den Kindergarten vergessen habe (dort war heute Treffen der Eltern zum Schmücken und Aufhängen der Adventskalender) und dann musste auch noch schnell ein Plätzchenteig gezaubert werden. Zum Glück fiel Jana wenigstens heute Nachmittag schon ein, das morgen in der Schule Kekse backen angesagt ist. Morgen früh wäre es eng geworden mit dem Teig.

 

02122012 
Beschäftigungstherapie für 4-jährige *g*

 

02122012II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert