Essen bei Schwiegereltern …

… fiel leider ins Wasser. Lena ist wieder fit (klagte aber heute Abend auch noch mal über Bauchweh), Jana auch eigentlich (auch da: immer mal wieder Bauchweh), Chris kam heute Mittag von der Arbeit zurück und darf sich die nächsten drei Tage auskurieren. Und mich hat es gestern so richtig zersägt. Den Tag hab ich im Bett verbracht, nur ab und zu kam ich mal rausgekrochen. Essen? Brauch ich nicht. Trinken? Musste, weil die Nieren gleich wieder mitschmerzten. Rauchen? Hab ich Abends dann mal probiert. Betonung auf probiert.

Heute morgen hab ich mich dann aus dem Bett geschleppt. Musste ja. Chris zur Arbeit, Jana in der Schule, Lena hab ich kurzerhand noch einen Tag kindergartenfrei verpasst. Und mittlerweile bin ich wieder fit, nur ab und zu grummelt es noch Smiley .

 

18112012
Mein Ausblick von gestern *g*. Mit i-Phone aus Mangel an Energie fotografiert Zwinkerndes Smiley .

 

19112012
Memo an mich: NICHT krank werden und davon ausgehen, das die Wohnung am nächsten Tag noch halbwegs bewohnbar aussieht. Mein zweiter Ausblick heute morgen in Lenas Zimmer.

 

19112012II
Davor erwartete mich schon das Chaos hier im Spielzimmer.

 

19112012III

 

19112012IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.