Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Glück …

… ging es Lena heute wieder gut. Denn nach einem ruhig verbrachten Vormittag wollte sie ja gerne zum Prinzessinen-Tag in die Tanzschule. Und das konnten wir ihr auch gerne erlauben. Chris fuhr mit ihr in die Tanzschule, ich hatte A. und Jana hier zu Hause. Ruhiger Tag *g*. Und morgen geht es zu Schwiegereltern zum Essen Smiley .

 

17112012
Ja, Altersangaben auf Spielen kann man wirklich getrost knicken.

 

17112012II

 

17112012III
Vorher Zwinkerndes Smiley

 

17112012IV
Nachher. Irgendwie mochten wir ihr alle nicht sagen, das ihre gewonnene Tasche scheußlich aussieht *g*. Megastolz war die kleine Maus :herz: .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert