Veröffentlicht in Alles mögliche

Weiter geht es …

Ich glaube, ich bin eine der Wenigen die es schafft, sich trotz Langzeitantibiotika einen Harnwegsinfekt einzufangen.

Heute ging es also wieder zum Hausarzt, Antibiotika Nr.-ich-zähl-nicht-mehr abholen. Und weil ich gerade da war oder er so gut/nett ist, schaute er sich auch die Lymphknoten noch mal an. Und tada: ich hab eine Überweisung zum Chirurgen. Nächste Woche geht es da hin und dann mal schauen, wie schnell einer entfernt wird. Aber endlich passiert etwas *freu*.

Ansonsten haben wir heute einfach mal alle viere von uns gestreckt und gar nichts gemacht Smiley . Muss ja auch auch mal sein.

 

12112012

 

12112012II

 

P.S.: Freitag? Frühstück? R. kommt morgen raus Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Weiter geht es …

  1. Hab ich vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt 🙂 Von mir aus gerne…aaaaaaber überlegt ihr beide vorher eben ob das gut für euch ist. Ich spiele nämlich auch ohne Dein zutun Bazillen Mutterschiff 🙂 Also richte ich mich da nach euch…will euch beide nicht anstecken…wenn ihr keine Angst vor Virus Bauzi habt, dann lasst uns futtern bis wir platzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert