Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

… sollte ich als Frau es ja lieben, Schuhe zu kaufen. Uneigentlich ist Schuhe kaufen so ziemlich die schlimmste Beschäftigung, die man mir aufdrücken kann. Nach Fenster putzen. Nun hatte ich aber gestern bemerkt, das die Kinder dringend neue Schuhe brauchen und so gingen wir heute nach der Tanzschule – Lena will übrigens doch weiter tanzen und Jana darf zu den größeren Mädchen wechseln und Donnerstags tanzen Smiley – rüber zu Deichmann. Lena war relativ schnell abgehakt, Jana brauchte ein wenig länger und als wir endlich, endlich damit durch waren, hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Also unlustig auch noch nach Schuhen für mich gesucht und gefrustet aufgegeben. Heute ist eindeutig nicht mein Tag.

 

26092012

 

26092012II
*stolzbin*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert