Veröffentlicht in Alles mögliche

Wie vom Traktor überfahren …

… hab ich mich gestern gefühlt. Jana hat der ganzen Familie (außer Lena) eine Erkältung beschert und ich lag gestern so richtig schön flach mit Fieber und co.. Geblieben davon ist heute eigentlich nur noch ein wenig Schnupfen, Husten und ein Matschauge (gut, das ich morgen eh mit Lena Augenarzttermin habe).

Und so haben wir uns heute Nachmittag warm angezogen und sind ein wenig ans Wasser gefahren für ein Stündchen.

 

23092012

 

23092012II

 

23092012III

 

23092012IV

 

23092012V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Wie vom Traktor überfahren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert