Schubidubidu … Oder so …

Jupp, ich muss eindeutig mal mit dem Neurologen im November (nächster Termin) über einen Wechsel der Basistherapie sprechen. Hab mich die letzten Tage schon gewundert, ob meine Füße gewachsen oder der Schuh geschrumpft ist, weil ich immer das Gefühl von eingezwängter kleiner Zehe (und Zeh daneben) hatte. Heute dann völlig ohne Schuhe das Gleiche und als wäre eine Falte oder ein Wollfaden in der Socke eingeklemmt. Keine Panik, das sitz ich aus. Ein Mal im halben Jahr Cortison reicht mir und bei so einer Kleinigkeit würde mein Neuro mir auch den Piepvogel zeigen Smiley .

Gaaaanz langsam haben wir heute mal angefangen, die Schultasche auf Vordermann zu bringen. Ein paar Tage hat Jana zwar noch, aber in einer Woche beginnt der Spaß endlich wieder. Donnerstag werden wir alle in die Stadt laufen und die letzten Reste besorgen. Und für Lena gibt es dann neue Hausschuhe, die braucht sie nämlich noch.

 

27082012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.