Veröffentlicht in Alles mögliche

28 Grad …

… zeigt unser Thermometer auch jetzt noch an. Und waren wir heute morgen noch fähig, auf den Flohmarkt und einkaufen zu gehen, so wurde heute Nachmittag nur gefaulenzt (und in meinem Fall: geschlafen).

 

18082012
Jana fand es vor dem Ventilator am erträglichsten, …

 

18082012II
… Tina unter dem Stuhl auf dem Balkon und …

 

18082012III
… Lena im Planschbecken. Moi saß im Schatten und genoss es, wieder ein Buch lesen zu können (das neue Buch von Jodi Picoult in Englisch) Smiley .

 

Trotz der Wärme hatten die Kinder noch viel zu viel Energie, haben sich noch ein Theaterstück ausgedacht und für uns aufgeführt und Lena schläft jetzt gerade mal seit 10 Min. (ist ja auch erst 21 Uhr).

 

18082012IV

 

18082012V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert