Jul 13

Eine neue Gipsschale …

… gab es gestern für mich. Heute morgen dann bei der Visite die Aussage, das ich mit Walker-Schiene und Fuß in 90 Grad Winkel wohl am Samstag entlassen werden kann.

Erst musste ich allerdings heute morgen ein Zimmer weiter ziehen (warte immer noch auf die angekündigte Zimmernachbarin) und dann gaben sie sich die Klinke in die Hand: der nette Mann von Gebauer mit der Schiene (der mich dann in ein paar Wochen auch mal beraten wird wegen anderem, besseren Rollstuhl), Physiotherapeutin 1 für die Lymphdrainage und Physiotherapeutin 2 für die harte Arbeit, Treppen steigen zu lernen. Chris hat daraufhin heute noch schnell unser Treppenhaus gewischt (Hintern!!), obwohl es ihn die Tage auch nieder gestreckt hat.

Ich bin mal gespannt, was die Visite morgen früh sagt.

 

Entenfuß gestern

Walker heute :)

Den nackigen Fuß hat Chris vorhin auch fotografiert, aber das Bild lasse ich lieber weg ;) .

0
comments

Reply