Spielzeug …

 

… für Chris (hauptsächlich) kam heute an. Während Jana mit gedellter Nase (böser Volleyball) aus der Schule wieder kam. Und ich nach zwei Stunden Wartezeit beim Orthopäden schnell wieder draußen war. Ultraschall der Schulter ergab: haben sie gut gemacht in Sanderbusch. 2-3 Monate (von jetzt an!!!) wird es noch brauchen, bis die volle Beweglichkeit der Schulter wieder da ist. Bis die volle Kraft auch wieder schmerzfrei da ist, könnte sogar noch länger dauern. So in der Art meinte mein Chirurg ja aber auch vor und nach der OP. 3 Monate bis Bewegungen über Schulterniveau möglich, bis zu 6 Monate bis zur völligen Beweglichkeit. Ich visiere jetzt mal Januar als Arbeitsziel an, falls es früher ginge wäre das toll.

 

24102016

 

24102016II

 

 

P.S.: Gerade festgestellt, das ich das Bild gestern vergessen habe. Also noch schnell jetzt hinterher:

23102016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.