Veröffentlicht in Alles mögliche

Und dann …

 

… stellt man (Frau) auf einmal fest, das doch richtig gesichert wurde. Nur halt im Unterordner vom Unterordner vom Unterordner. Oder so. Vorhin ebenfalls festgestellt, weil Windows sich weigerte, eine Datei zu kopieren: irgendwann habe ich mal eine Sicherung von unserer alten C-Platte gemacht, als wir uns noch einen PC geteilt haben. Damals halt. Vor Urzeiten. Anno Tuff praktisch. Wie heißt es so schön? Das Internet vergisst nie? Meine temporären Internetdateien auch nicht Smiley mit geöffnetem Mund. Möchte jemand Temp-Dateien von 2010 haben?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert