… hat getrogen. Oder so *g*. Meine 3tb-Festplatte wird nicht so einfach akzeptiert, weshalb ich jetzt mal “schnell” knapp 2tb an Daten hierhin und dorthin sichere, um sie (die Festplatte) doch platt zu walzen. Erschwert durch den Umstand, das ich nur mit altem Board an die alten Daten auf C ran komme weil sich Windows 10 weigert, die Besitzrechte ordentlich für die Win-7-Partition zu übernommen. Und da ich dank Schub anscheinend auch ein wenig – “langsamer” als normal bin (nett ausgedrückt, Jana hatte da ein anderes Wort für *g*) – habe ich gestern die Hälfte vergessen und Chris muss nachher zum xten Male umbauen. Und dann kontrolliere ich 20 Mal, ob ich auch wirklich alles habe, bevor ich es unwiderruflich lösche, weil wie gesagt: die hellste Kerze im Leuchter bin ich momentan anscheinend nicht. Montag ist meine Neurologin wieder da, endlich *aufseufz*.

Ach ja, Bild folgt morgen, hier ist noch gar nichts installiert (außer dem Progrämmchen hier *g*).

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta