Veröffentlicht in Alles mögliche

Gepflegtes Abhängen …

 

… stand heute auf dem Plan. Chris fuhr heute morgen mit Jana zum Radio, während ich hier schnell durchwuselte. Jana hatte ja bei der Theaterwerkstatt endlich das richtige Alter für das Projekt Radio und die Kinder wurden zur heutigen – von Kindern für Kinder moderierten – Sendung eingeladen. Neben ihr waren noch zwei andere Mädchen des Radioprojektes da und alle drei durften sich Lieder wünschen, ihre Beiträge zur Theaterwerkstatt wurden vorgestellt, sie wurden noch ein wenig interviewt und alle drei wurden eingeladen, wieder zu kommen. Jana ist am 4. Mai wieder dran und war heute schon am überlegen, was sie sich als Thema nimmt.

Morgen: Einkaufen, Arzt, Besuch von einer ehemaligen Kollegin Smiley mit geöffnetem Mund
Übermorgen: Arbeiten, Treff mit meiner Freundin von Früher (die ich letztens wieder gefunden habe)
Mittwoch: Arbeiten, Besuch bei einem ehemaligen Kollegen
Donnerstag und Freitag: noch frei (außer Arbeit am Donnerstag)
Samstag: letzte Einkäufe, Schwiemas Geburtstag, Osterfeuer
Sonntag + Montag: Ostern feiern Smiley mit geöffnetem Mund

 

Kinderlogik:
– Ich, nachdem sich Lena über ihre Muttermale beschwert hatte: “Ich hab doch auch ganz viele Muttermale.”. Daraufhin sie: “Na klar, du BIST ja auch eine Mutter!”.

 

13042014

 

13042014II
Diese Katze ist “unkaputtbar”. Ich schwöre es.

 

13042014III
:herz:

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert