Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine stolze Maus …

 

… hatten wir vor ein paar Minuten. Da klingelte das Telefon und Lenas Ballettlehrerin war dran. Sie hätte den Eindruck, das Lena sich in der Kindertanzgruppe langweilen würde und ob wir morgen eine Stunde später kommen könnten. Nun geht für Lena also auch der “Ernst” des Ballettunterrichts los mit den Pre-Primarys Smiley mit geöffnetem Mund .

 

02022014

 

02022014II

 

02022014III
Knapp 7 Monate vorm Urlaub macht Jana sich schon Gedanken wegen der fremden Sprache und hat eine Übersetzungs-App auf ihrem i-Pod installiert *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert