Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein Bild mit Seltenheitswert …

 

… durfte Chris heute aufnehmen.

Aber erst fuhr er heute Vormittag Siggi holen und brachte ihn nach Sillenstede, während ich mal wieder die Putzlappen auspackte, Jana ein Täschchen für Irene nähte und Lena mit ihren Barbiepuppen spielte und zwischendrin ein wenig Fernsehen schaute.

Heute Nachmittag waren wir bei Irene zum Kaffee eingeladen und alles außer mir schaute überrascht, als es kurz nach 15 Uhr noch mal klingelte. Im Gegensatz zu Schwesterchen wusste ich nämlich wer vor der Tür stehen könnte, weil ich gestern mit Brüderchen telefoniert hatte.

Das erste Mal seit meiner Hochzeit gab es uns drei in einem Raum und dabei entstand auch das erste Bild seit über 30 Jahren, auf dem nur wir drei sind Smiley mit geöffnetem Mund .

Die Kinder waren glücklich (Zitat Lena: “Ich glaub, ich seh nicht richtig”), nur ich bin jetzt schon extrem genervt von der sprechenden Barbie, die so schlaue Kommentare wie “es gibt keinen Ersatz für Glitzer” von sich gibt.

 

26122013

 

26122013II

 

26122013III

 

26122013IV

 

26122013V

 

26122013VI

 

26122013VII

 

26122013VIII

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert