Veröffentlicht in Alles mögliche

Frohe Weihnachten …

 

… wünsche ich. Hier kommt mal wieder eine Bilderflut. Die Kinder sind im Bett, Chris sitzt vor seinem neuen Spielzeug und Opa ist wieder im Krankenhaus abgeliefert. Nun ist Zeit Smiley .

 

24122013
Heute morgen, Jana sah man da schon an, das sie mal wieder mit Kopfschmerzen zu tun hatte.

 

24122013II
Jupp. Nach den Bildern fuhren wir auch schon los und sammelten Siggi im Krankenhaus ein, der für heute Freigang bekommen hatte.

 

24122013III
Weil wir nicht wollten das Walli enttäuscht ist, falls es doch nicht mit Siggis Heimurlaub klappt, hatten wir ihr nichts gesagt und haben sie überrascht.

 

24122013IV
:herz:

 

24122013V
Warten auf den Weihnachtsmann, der natürlich wie immer erst nach dem Essen kam.

 

24122013VI
Mit – wie immer – viel zu vielen Geschenken im Gepäck.

 

24122013VII
Aufgeregt

 

24122013VIII
Jana verteilte ihre in der “Wichtelwerkstatt” gemachten Geschenke zuerst. Für Lena gab es das Tierchen,

 

24122013IX
für mich ein Windlicht mit gefilztem Drumherum,

 

24122013X
für Oma ein Tablett (die Tasse für Chris hab ich nicht im Bild fest gehalten) und

 

24122013XI
noch eine Schildkröte für mich Smiley mit geöffnetem Mund .

 

24122013XII
Kind mit Barbie Nr. 1.

 

24122013XIII
Die gewünschte Color-me-mine-Tasche (jetzt schon fertig bemalt).

 

24122013XIV
Oma beim Versuch, ihre Matroschka auszupacken *g*.

 

24122013XV

 

24122013XVI
Lena mit Herzenswunsch Nr. 1 und Barbie Nr. 2: Anna (Eiskönigin). Elsa folgte und beide zusammen trällerten die ganze Zeit und schlafen mittlerweile mit Lena auf ihrem Kopfkissen.

 

24122013XVII
Chris mit neuem Spielzeug: eine PS3.

 

24122013XVIII
Immer noch kopfschmerzgeplagt und bis dahin nur mit Tasche, H&M-Gutschein und ein paar kleinen Stoffstücken bedacht. Sie durfte das letzte Paket aufmachen *g*.

 

24122013XIX
In dem sich die ersehnte Nähmaschine befand.

 

24122013XX
Elsa und Anna. Ach ja, und Lena.

 

24122013XXI
Ein wenig eng, aber geht wohl Smiley .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert