Überrascht …

 

… haben wir Schwiepa heute. Für ihn war es der letzte Arbeitstag, ab morgen ist er Rentner Zwinkerndes Smiley . Also zogen die Kinder und ich los, besorgten Blumen und warteten bei seinem Auto auf ihn nach der Arbeit Smiley .

 

31102013

 

31102013II

 

31102013III

4 Kommentare

  • Thea

    Danke :) Ich gebe es weiter. Deinem Schwiepa wünsche ich natürlich auch ein schönes Rentnerleben. Hat eurer auch schon keine Zeit mehr, weil so viel zu tun ist ;) ?

  • Schäfchen

    Unser hat erstmal die Ex auf dem Hals ähm im selben Haus, ne kaputte Heizung und ein komisch klingendes Auto, was ihm den geplanten Ausflug zu Tochter und Enkeltöchtern erschwert. Ansonsten weiß ich noch nicht, wie das mit der Zeit wird, am Haus ist ja vieles unfertig – wieviel Elan er reinstecken will, weiß ich noch nicht.

  • Thea

    Na, da kann er das Rentnerdasein ja noch nicht wirklich genießen :( . Unser hat neben einem neu gefundenen Aneurysma (und den damit verbundenen Arztterminen) gleich die Arbeit auf Minijob-Basis im alten Betrieb wieder aufgenommen *seufz*. Ob wir in ein paar Jahren wohl die Ruhe genau so schlecht vertragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.