Veröffentlicht in Alles mögliche

Neben einem Arztbesuch …

 

… für mich wurde auch Lena heute bedient bei ihrer schon lange angesetzten U-Untersuchung. Fazit: sie entwickelt sich prima, nur ein wenig Ergo vor der Einschulung hält die Ärztin für angebracht (weil Lena Linkshänderin ist und immer über das Geschriebene wischt). Aber das gehen wir nächstes Jahr an.

Ich hingegen darf – mal wieder – zum MRT (diesmal Kopf) und bin mit dem Antibiotika durch.

 

21102013

 

Kinder:
– Jana zu meinen Träumereien, in ein paar Jahren Ruhe im Haus zu haben: “Ich häng’ dir auf der Pelle, bis ich 60 bin!”.
– Lena zu meinem Kommentar, das sie Jana doch bitte erst mal in Ruhe xyz machen lassen soll: “Und dann darf ich Jana peitschen?”.
– Lena gestern: “Ich bin eine Prinzessin, die gleich eine Limousine isst!”. (Mandarine, Schatz, Mandarine!)
– Bei der Verkündung des heutigen Abendessens: “Au ja, Ofenkartoffeln. Hasta la Bimba!”. (???)

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert