Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft …

 

… ist auch der zweite Teil von Lenas Geburtstag. Etwas über 3,5 Monate Ruhe bis zum nächsten Geburtstag Smiley mit geöffnetem Mund . Wobei den Geburtstag heute Chris mit tatkräftiger Unterstützung von Valeska und Jana geschmissen hat, während ich auf der Arbeit entspannen durfte. Nur die letzte Stunde und für die Verabschiedung war ich mit dabei. Und natürlich darf ich morgen noch schnell im Kiga durchputzen, das haben wir heute noch nicht gemacht.

 

12102013

 

12102013II

 

12102013III

 

12102013IV

 

12102013V

 

12102013VI

 

12102013VII

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert