Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein letztes Mal …

… hatten wir diese Woche ja schon (Tanzschule). Ein zweites letztes Mal hatten wir heute. Sofern Lena nächstes Jahr wirklich zur Schule gehen wird, war das heute der letzte Gartenaktionstag für uns (bzw. für Chris). Chris durfte mitackern, während ich Bilder über Bilder geschossen, mich von einer süßen Maus der gelben Gruppe mit Sandkuchen versorgen ließ und mit ein paar anderen Müttern geklönt habe.

Die nächsten Monate wird es wohl noch viele “letzte Male” geben *seufz*. Aber ja auch ganz viele neue erste Male Smiley mit geöffnetem Mund .

Und um mich zu ärgern, fuhr der Schub heute auch noch mal auf (bin ja auch gerade erst auf 40 mg Cortison runter). Nicht wirklich Schmerzen in der rechten Schulter, “nur” Missempfindungen, die mir aber auch schon reichen. Als würde da eine Horde Ameisen mit Reißzähnen lang spazieren shock . Ich hoffe auf morgige Besserung.

 

28092013

 

28092013II
Das Grünzeug hinter Lena war hinterher weg.

 

28092013III

 

28092013IV

 

28092013V

 

28092013VI
Auch 20 Jahre alte Omis können noch betteln Smiley mit geöffnetem Mund . Und fast 5 Jahre alte Mädchen können das wunderbar ignorieren.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert