Veröffentlicht in Alles mögliche

Es wird …

… mit dem Schub. Meine Beine wollen nur noch nicht so wirklich, aber wenigstens bin ich meistens schmerzfrei Smiley . Krankengymnastik hätte ich heute nach der Lymphdrainage gehabt, da ich aber zu früh mit den Kindern war, habe ich einfach für mich Geräte und Laufband vor der Lymphdrainage erledigt und gerade bei der Beinpresse und bei dem Beinheber machte sich der Schub doch arg bemerkbar. Laufband schlich ich zwar auch mit 3,5 km/h durch die Gegend, aber das war auch schon mal schlechter *g*.

Jana durfte heute ins Watt und war genau wie ihre Freundinnen  völlig platt nach der Schule. Lena hatte hingegen nach dem Kiga noch genug Energie fürs Ballett und ihre Geschenkekiste bei Dannmann.

 

23092013

 

23092013II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert