“Das haben wir hier ja auch …”

(inkl. Sande *g*) bekam ich gerade zu hören. Wir planen immer noch am Kurzurlaub in den Herbstferien herum. Hvide Sande wurde gerade in die nähere Auswahl genommen. Neben Jelling. Und dann kam mir in den Sinn, vielleicht doch eher in Richtung Belgien zu gehen. Hach ja, die Kinder dürfen morgen entscheiden.

Ansonsten war ich heute so frei, den Haushalt zu ignorieren. Stattdessen fuhren wir in den Stadtpark, gingen einkaufen und kamen pünktlich zum Elterngespräch in die Schule. Und durften dann noch Chris zum Hausärztlichen Notdienst jagen *seufz*. Mal sehen, was der HNO morgen sagt.

 

28082013

 

28082013II

 

28082013III

 

28082013IV

 

28082013V

 

28082013VI

 

28082013VII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.