Veröffentlicht in Alles mögliche

Brombeerenzeit …

… ist mal wieder. Und nach Blut abgeben, Arbeit, Einkauf und Lenas Tanzen hatten wir auch noch ein wenig Zeit, um die Brombeerhecken zu stürmen. Die Ausbeute ist dieses Jahr eher mau, aber da wir eh nicht für Marmeladen und co. sammeln, macht uns das nichts Smiley .

 

21082013

 

21082013II

 

21082013III
Hat Lena heute von einer Nachbarin geschenkt bekommen. Die eine Tür fehlt, weshalb die es nicht mehr verkaufen kann/will. Stört Lena allerdings null. Nur gut, das ich heute nicht zugegriffen habe, als ich genau das Schloß bei Combi im Angebot gesehen habe *g*.

 

21082013IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert