Veröffentlicht in Alles mögliche

Lena bekam …

… heute einen neuen Drachen, ich bekam jede Menge Hausarbeit und Oma Augenentzündung. Auf die Ankündigung, das sie morgen nicht zu sehr mit Oma kuscheln darf (hochansteckend!) jaulte Lena: “Aber Opa ist so hart, mit dem kann man nicht kuscheln!”. Janas “flauschig” (ihre neue Bezeichnung für mich) scheint ansteckend zu sein.

 

15082013
Auf die Frage, was sie sich zum Geburtstag wünscht: noch mehr Lillifee-Puzzle. Und irgend so eine Meerjungfrau-Barbie, die dann die Schwester für die alte – von Valeska geerbte – Meerjungfrau-Barbie sein soll.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert