Veröffentlicht in Alles mögliche

*ommmmmmmm*

“Nur noch ein Jahr Kindergarten, nur noch ein Jahr”, darf ich mich mal eben hinstellen und laut kreischen?. Sorry, aber das musste ich gerade mal loswerden. 2 Stunden heiße Diskussionen auf viel zu kleinen Stühlen, die nix, nada, niente ergeben haben. Außer noch mehr Terminprobleme für mich dank Sommerfest am nächsten Samstag (wer ist so blöd und plant ein Kigasommerfest in Schortens, wenn hier Wochenende an der Jade ist?) und einem auf einmal schon am 12.7. geschlossenen Kindergarten. Eine Stunde Diskussion über die Einführung eines Mittagessens, inkl. knapper Bemerkung von mir das ich Lena dann leider in einen anderen Kiga geben muss auf die letzten Meter (Mittagessen soll 75 Euro kosten, dafür soll der normale Spätdienst bis 13.15 Uhr  weg fallen und ich bezahle keine 75 Euro für ein Essen, das mein Kind sowieso nicht isst). Die Stunde Diskussion hätte man sich sparen können, weil: gerade mal 5 Eltern hoben das Händchen bei der abschließenden Frage, wer denn grundsätzlich Interesse hätte. Hmpf. Ich würde ja jetzt eigentlich gerne schlafen gehen, wenn ich mich nicht gerade noch runter fahren müsste *seufz*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert