• Schön war er, …

     

    … der Ball. Lena haben wir gestern Nachmittag schon bei einer Freundin abgegeben. Dafür kam Janas Freundin früh, die mit uns auf den Ball gehen sollte.

    Auf dem Ball selbst war es richtig voll, aber die Kinder hatten einen Heidenspaß. Ich bin die ganze Zeit mit meiner Kamera unterwegs gewesen und hab mit ganz vielen Müttern und Vätern gequatscht. Besonders süß fand ich Janas Lehrerin, die per Videochat den Lehrer der Kinder mit teilhaben ließ. Leider konnte er gestern nämlich nicht da sein.

    Heute haben wir ausgeschlafen und als ich nach dem Frühstück mit der Mutter von Lenas Freundin wegen der Abholung schrieb kam schnell die Frage auf, ob Lena nicht noch eine Nacht bleiben könnte. Kann sie, ich musste nur Wechsel- und Schulsachen vorbei bringen. Da ich aber eh auch noch im Krankenhaus vorbei wollte, war das kein Problem. Und Zeit für eine Runde Quatschen hatten M. und ich auch noch Smiley.

     

    15092018

     

    15092018II

    Gestern Smiley

     

    16092018

    Ein leeres Zimmer heuteSmiley