Ihr Zehnjähriges …

 

… feiern Jana und ihre Freundin A. (1) dieses Jahr. Wobei sie sich eigentlich sogar noch länger kennen, weil A. früher im Haus nebenan gewohnt hat. Und weil Jana heute bei A. schläft und deren Geschenke im Gepäck hat, darf ich Bilder zeigen, die ich schon ein paar Tage gehortet habe. Wobei Jana wohl ein ähnliches Geschenk bekommen wird, ihre Freundin hat mich schon vor Wochen gebeten, alte Bilder heraus zu suchen.

 

31082018

Jana mit ihrer Leinwand und den Geschenken. Wochenlang hat sie alle möglichen Leute genervt, damit die ihr Fotos senden.

 

31082018II

Auch wir mussten uns mit einer 10 irgendwo hin stellen. Da bot sich Disney natürlich an.

 

31082018III

 

31082018IV

Waren sie nicht mal zuckersüß? Zwar erst 9 Jahre alt das Bild, aber trotzdem :herz: . Solche Bilder hab ich A. in mühevoller Kleinarbeit heraus gesucht Smiley.

Im Theater …

 

… waren wir heute mal wieder. Zu meiner Schulzeit stand ich dem Schimmelreiter zwiegespalten gegenüber, heute fand ich ihn richtig gut. Und vor allem mit – mal wieder – ganz toller Besetzung gut gespielt. Klare Empfehlung und Jana fand es sogar besser als den Nathan. Morgen muss ich dann Karten für “Sterben helfen” holen. Das ist das nächste Stück, das wir sehen wollen.

 

30082018

Den ersten Elternabend …

 

… hatte ich heute. Der nächste folgt nächste Woche. Aber erst habe ich den Tag damit begonnen, eine Nachbarin und Freundin ins Krankenhaus zu fahren. Und weil ich schon mal da war, bin ich gleich runter zum Hausarzt und hab Blut da gelassen. Morgen will ich meine Nachbarin nach der Arbeit besuchen und dann schau ich mal, was das Blutbild und da insbesondere der Entzündungswert sagt. Ich hab nämlich seit der Metallentfernung so einen dusseligen Husten und seit ein paar Tagen wieder brennende Füße und Spastik in so ziemlich jedem Muskel, den Frau so hat.

Oh, und frühstücken war ich heute morgen. Bei der Chaotin und zweien ihrer Kinder Smiley.

 

27082018