Lucky …

 

… durfte sich heute bei der Tierärztin wieder das volle Programm abholen. Morgen früh dann noch mal und dann hoffen wir, das es mit ihr bergauf geht.

Siggi düst mit meinem Rollstuhl in Sanderbusch rum und bekommt morgen eine PRT. Jana hat morgen die Generalprobe für ihren Ball. Lena wird demnächst ein paar Minuten Gitarrenunterricht mehr bekommen und eine liebe Nachbarin hat morgen eine große OP vor sich.

Was mich heute morgen wieder mal an Bullerbü denken ließ. Als ich heute morgen los wollte, rief mich Frau Q. von ihrem Balkon aus um sich zu verabschieden. Kurz darauf kam unser Nachbar aus dem Fahrradschuppen und noch eine Nachbarin aus dem Haus gegenüber fuhr vom Hof und grüßte auch eben. Später traf ich dann noch unsere Freundin vom Hotel und tauschte mit ihr Tierschmerzmittel (das Lucky sowieso nicht auf nüchternem Magen darf) gegen Katzentransportbox. So schön hier in der Straße :herz: .

 

06092018