Browsing all articles from Oktober, 2018

 

… weshalb Lena meinen PC heute Nachmittag für sich haben durfte, während ich den halben Tag verschlafen habe. Chris ging es nämlich auch nicht so gut.

 

31102018

 

30102018

… ist gerade gut in Finnland angekommen. Von einer Mutter gehört, die es von der Tauschmutter ihres Kindes gehört hat. Es lebe die moderne Kommunikation *g*. Meine Eltern haben damals erst gehört das ich gut angekommen bin, als ich wieder zu Hause war Zwinkerndes Smiley.

 

Lena kam heute mit mehr oder weniger durchwachsenen Englischarbeiten nach Hause (Test “gezeigt”, Vokabeltest – bei dem sie auch noch abgeschrieben hat – “teilweise gezeigt”) und der Bitte im Logbuch, das sie doch ein wenig versuchen soll, sich selbst und die anderen nicht allzu sehr abzulenken. Bei der Ergotherapie wurde heute mal auf ihr Gehör geschaut. Sie hört links gut, sie hört rechts gut. Beide Ohren gleichzeitig (verschiedene Wörter) gehen, wenn sie sich sehr konzentriert. Beide Ohren gleichzeitig leiser und/oder mit Störgeräuschen: nix geht mehr.

 

29102018

 

… waren wir heute. Einmal lecker essen und klönen mit Schwies. Lena ist immer noch erkältet und Jana sitzt in Schweden auf der Insel.

 

28102018

 

28102018II

Fertig Smiley

 

27102018

 

26102018

 

25102018

 

… haben wir. Morgen früh – noch vor der Arbeit – bringen wir Jana zum Bus und Montag wird sie dann in Finnland ihr Austauschkind live sehen Smiley.

 

24102018

 

24102018II

Koffer: für Finnland (und auch da erst wieder zugänglich). Reisetasche: für Åland. Rucksack: für die Fahrt morgen und mit Wechselklamotten für Freitag früh.

Seiten

Neue Beiträge

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogroll

Archive

Meta