Veröffentlicht in Alles mögliche

Nächste Woche …

… werde ich wohl wieder arbeiten können/dürfen *freuhüpf*. Mein Doc war heute sehr zufrieden mit der Naht und möchte diesen Freitag dann gerne schon die Fäden ziehen, falls die Wunde bis dahin nicht mehr blutet (was sie momentan leider noch tut). Er zieht lieber zu früh als zu spät, was ich nach der letzten Naht nur befürworten kann. Da musste die Ärztin nämlich richtig rumdröseln, um die Fäden los zu bekommen.  Da das Röntgen ohne Befund war, hab ich heute morgen auch noch eine Überweisung zum MRT bekommen. Was meine Neurologin sich an MRT-Überweisungen spart, haut mein Hausarzt raus Smiley und Ende September darf ich mal wieder eine Runde genießen.

Bei meiner Neurologin lief der Tropf wie immer flüssig durch, wieder mal mit Hilfe der Sprechstundenhilfe des Gastros. Und Frau Doktor ist gerne bereit, meinem Hausarzt ein Schreiben fertig zu machen, damit der für mich die ambulante Reha beantragen kann. Hat aber noch Zeit bis Oktober/November, denke ich. Jetzt will ich endlich wieder arbeiten Smiley mit geöffnetem Mund.

 

20082018