Früh …

 

… war ich heute morgen (ist ja jetzt auch erst 8.30 Uhr) auf. Kinder geweckt, Frühstück vor 7 Uhr noch hinter mich gebracht und dann hab ich den “Bewegung, Bewegung, Bewegung”s-Teil hinter mich gebracht und bin schon zu NP gelaufen, um mir mein Essen für die Zeit nach der Narkose zu besorgen (befand der Anästhesist für ganz wichtig wegen Blutzucker und so). Bis 11 Uhr darf ich noch Wasser trinken, um 12 Uhr kommt Siggi und um 13 Uhr darf ich mich schon vorm Aufwachraum einfinden. Auf dem Plan stehe ich für 13.30 Uhr, um 13 Uhr ist allerdings auch noch eine OP, die ein wenig länger dauern könnte. Und da ich heute Abend wohl noch nicht soooooooo fit sein werde, habe ich heute morgen schon schnell das Foto für heute gemacht.

 

16082018

Handy kann im Auto bleiben, Buch muss mit Zwinkerndes Smiley