• Urlaub …

     

    … musste ich heute spontan einreichen, weil um kurz vor 9 Uhr die Schule anrief und mich bat, Lena abzuholen. Schon heute morgen hatte sie über ein Fremdkörpergefühl im Auge geklagt, aber das hat man ja mal. Als ich sie dann um 9 Uhr abholte, waren Auge und Nase gleichzeitig am laufen. Augenarzt hatte keine Kapazitäten frei heute und der Kinderarzt erst Nachmittags. Also hatten wir noch ein paar Stunden Zeit, die Lena im Bett und zum Teil dösend verbrachte und ich mit Hausputz, Einkauf etc.. Der Kinderarzt meinte dann, das sie eine leichte Bindehautreizung aufgrund einer Erkältung hätte. Nichts Schlimmes also, passte aber zum allgemein angeschlagenen Zustand des Kindes.

    Jana habe ich heute morgen noch vor der Arbeit zum Bahnhof gebracht und nach einer wahren Odyssee inkl. ausgefallenem Zug und Schienenersatzverkehr sind die Kinder endlich da angekommen, wo sie hin wollten. Montag darf ich sie (und drei ihrer Freunde) in Oldenburg wieder in Empfang nehmen, da auch dann dank Ferientag Schienenersatzverkehr fährt und das zu unmöglichen Zeiten. 

     

    26042018
    Sie werden groß. Momentan angel ich täglich abgelegte Haut aus dem Terrarium.

     

    26042018II
    Ohne Worte :herz:

     

    26042018III