“Da haben sich zwei gefunden” …

 

… sprach der Gitarrelehrer heute und hat damit völlig recht. Lena und Y. haben Glück gehabt, das die Musikschule die beiden zusammen gesteckt hat. Und ich unterhalte mich immer nett mit seiner Schwester und seiner Mutter Smiley.

 

25042018

 

25042018II
Morgen fährt Jana bis Montag nach Belgien. Dabei müssen sie einige Male umsteigen und gerade in Osnabrück auch sehr knapp (10 Min., falls pünktlich) von einem Ende des Bahnhofs zum anderen Ende. So haben wir schon seit einigen Tagen diskutiert, weil Jana gerne einen Koffer mitgenommen hätte. Ich hingegen fand einen Koffer für Treppen und Bahnhofsgerenne unpraktisch. Ich hab gewonnen *g*. Dazu kommt, das die Kinder am Montag in Oldenburg am Bahnhof eingesammelt werden sollen wegen des Schienenersatzverkehrs und jeder fahrende Elternteil mehrere Kinder inkl. Gepäck einsammelt. Da passt die Tasche deutlich besser auf den Schoß, wenn der Kofferraum voll ist.