Veröffentlicht in Alles mögliche

Urlaub …

 

… hatte ich heute. Einmal, um Schwiema heute morgen zu helfen und dann für das MS-Facebook-Gruppentreffen heute Nachmittag.

Heute morgen fuhren Jana und ich aber erst mal nach Sillenstede. Schwiema feiert morgen ihren 65. Geburtstag und wir wollten beim Aufbau in der Garage helfen. Chris musste mit Lena zu Hause bleiben, weil ich schlauerweise das Fleisch für morgen für 10 Uhr beim Schlachter bestellt hatte. Und das musste ja irgend jemand auch abholen Smiley mit geöffnetem Mund. Jana und ich hatten einen Heidenspaß mit Schwies und auf dem Rückweg erledigten wir noch schnell den Einkauf.

Und dann ging es um kurz nach 14 Uhr schon in die Nordseepassage. Jana kam mit, die wollte “shoppen” gehen. Jana zog also los (und kam für Zwischenfragen immer mal wieder zurück), während ich mich ins Getümmel stürzte (und für das Zeitungsfoto nach hinten huschte *g*). 36 der 42 ursprünglich angemeldeten Teilnehmer der Facebook-Gruppe waren tatsächlich da. Und was mich besonders freute: auch eine MSlerin, die ich eigentlich aus einem anderen Forum kenne und die ich extra von der Facebook-Gruppe und dem Treffen informiert hatte.

Mit ihr und einigen anderen habe ich mich auch gut 2 Stunden unterhalten, bis es dann doch Abschied nehmen für mich hieß, weil Jana doch keine Lust mehr zum shoppen hatte und ich eh so langsam wieder zurück musste. Morgen wird schließlich zwar schön, aber anstrengend Smiley. Und früh da sein wollen wir auch noch.

 

18042015
Opa arbeitet, der Rest schaut zu Zwinkerndes Smiley

 

18042015II
Walli und meine Kamera sind nicht wirklich kompatibel *g*

 

18042015III

 

18042015IV
Zwei Teilnehmer der Gruppe hatten sich die wahnsinnige Mühe gemacht, für jeden ein Lesezeichen zu basteln/nähen. Eines davon war dieses süße “Kampfhuhn” :herz: .

 

18042015V

 

18042015VI
Janas “Ausbeute” Smiley