Veröffentlicht in Alles mögliche

Hmpf …

 

Corti-Tropf Nummer sechs habe ich heute gestrichen, weil der gestrigen fünfte Tropf mich ganz arg umgehauen hat. Ärgern lassen musste ich mich trotzdem: die Blutabnahme war ja noch fällig. Und meine Adern heute nicht wirklich nett, weshalb es mehrere Versuche an beiden Armen brauchte, um mir 2 Ampullen Blut abzuzapfen. Zur “Belohnung” gab/gibt es ein Wiederaufflackern des Herdes vom Januar. Seit heute Nachmittag brennen meine Beine wieder und diese Ohrgeräusche machen mich irre. Na super. Vom schlechteren Sehen (ich nehme mal an vom Corti) mal ganz zu schweigen. Seufz.

Wenigstens hatte Jana Spaß bei der Theaterwerkstatt und Lena ließ es sich im Küstenmuseum gut gehen Smiley. Und morgen wird dann ein ganz, ganz ruhiger Tag ohne Ärztefahrerei.

 

07042015
Das T-Shirt gab es vom Küstenmuseum mit nach Hause und wurde von Lena gleich zum Nachthemd erklärt Smiley