Veröffentlicht in Alles mögliche

Was tut man nicht alles …

 

… für das gehandicapte Kind. Bzw. für dessen Freundin, die praktisch schon seit 10 Jahren “zur Familie” gehört. In unserem Fall hieß das heute: Gummibärenfallschimspringer basteln. Ist ja nicht so, das Jana schon seit Wochen weiß, das ihre Freundin morgen Geburtstag hat. Nein, die Ansage kam heute ganz plötzlich. Und ganz dringend mussten nach ihrem Arzttermin (die Gipsschale bleibt noch eine Woche dran) noch Gummibärenfallschirmspringer gebaut und ein Geschenk in der Stadt besorgt werden. Wieso die Fallschirmspringer? Weil Janas Freundin sich zum Geburtstag nichts anderes gewünscht hat, als einen Fallschirmsprung. Dafür fällt auch die Geburtstagsfeier flach und am Sonntag wird das Kind einen Tandemsprung absolvieren. Inkl. Fotograf anbei. Eine weitere Freundin von Jana und ihrer Freundin wird von unten zuschauen und filmen, ich bin schon gespannt *g*.

Ansonsten war ich heute wieder arbeiten. Ich habe noch jede Menge Missempfindungen und zweimal heute massiv Probleme mit Schwindel gehabt, wieso auch immer. Aber das wird schon Smiley.  So ganz begeistert war ich/bin ich vom Pleg ja auch nicht, nach den letzten Blutergebnissen bin ich das noch weniger. Meine Leber mag Plegridy eindeutig nicht. Samstag ist die nächste Spritze fällig und dann rede ich nächste Woche mal mit meinem Hausarzt über eine erneute Blutabnahme und die auch immer noch zu niedrigen Thrombozyten und erhöhten Leberwerte. 

 

14042015

 

14042015II