Veröffentlicht in Alles mögliche

Den OsterSonntag …

 

… durften wir bei Oma und Opa verbringen. Mit einem Zwischenstopp im Krankenhaus, wo ich Tropf Nr. 4 auf mich genommen habe und Jana mit Chris und Lena in der Notaufnahme verschwinden durfte.

 

05042015
Beim Schwimmen am Freitag hat Jana sich wohl 3 Finger verstaucht (geröntgt wurde nicht), die Gipsschale soll bis Dienstag dran bleiben, dann soll unser Hausarzt weiter sehen. Tut ihr trotzdem ordentlich weh, vielleicht lässt unser Hausarzt ja Dienstag doch vorsichtshalber röntgen.

 

05042015II
Emoji Quiz Smiley

 

05042015III
Gemeinschaftsgeschenk (Nachschub für die Kinderpost). Die Einzelgeschenke (Sorgenfresser) habe ich gar nicht fotografiert. Da die aber momentan andauernd an den Kindern sind, wird das die nächsten Tage bestimmt passieren.

 

05042015IV
Von Oma und Opa

 

05042015V
Lenas Geschenk für Jana :herz: , Jana hat Lena eine Geschenkkarte von H&M mit 5 Euro drauf geschenkt. Wird bestimmt die nächsten Tage eingelöst Smiley.

 

05042015VI

 

05042015VII
Flugzeuge sollen fliegen. Und wollen sie das nicht so, dann muss man sich halt was überlegen *g*

 

05042015VIII
:herz:

 

05042015IX

 

05042015X

 

05042015XI
Opas neuer Rasenmäher

 

05042015XII
Tante Helgas Geschenk für mich: ein Magnetlesezeichen Smiley

 

05042015XIII
Und passend dazu das Geschenk der Kinder für mich :herz:

 

05042015XIX

 

05042015XX

 

Ansonsten hat auch Gramm 4 mich wieder platt zurück gelassen und der blöde Herd von Januar fühlt sich auch noch mal dazu bemüßigt, mitzumischen. Was meinen Magen erneut ärgert (trotz Magenschoner), weil ich mal die Schmerzmittel erhöhen musste. Aber wenigstens laufen kann ich noch normal.