Veröffentlicht in Alles mögliche

Merke:

 

Von Kortison aufgeputscht knapp eine Stunde am PC zu sitzen ist keine gute Idee, wenn das rechte Auge immer noch keine bis wenig Tränenflüssigkeit produziert. Ganz blöde Idee gewesen. MRT war zwar heute, die Radiologin konnte aber wegen dem Betrieb nur einen schnellen Blick auf die Bilder werfen. “Auf den ersten Blick sehe ich nichts Dramatisches. Ich schaue aber nachher in Ruhe und faxe den Bericht rüber”. Was Dramatisches hätte ich auch nicht erwartet (was denn auch, einen Gehirntumor?), verglichen mit den Bildern von der CD vom Februar sehe ich aber min. 2 neue Herde. Mal sehen, was die Radiologin meint Smiley . Da die anderen Befunde erst Donnerstag beim Hausarzt eintrudeln, werde ich dann auch erst meine beiden Ärzte (Neuro und Hausarzt) nerven.

 

18112014