Veröffentlicht in Alles mögliche

Nicht gut …

 

Heute mal getraut, weil der Bauch tatsächlich mal halbwegs schmerzfrei war, in die Nordseepassage zu laufen. Hin ging, zurück musste Chris uns einsammeln … Momentane Gehstrecke also mal wieder deutlich reduziert. Ich “freu” mich schon auf die Arzttermine Montag *seufz*. Aus drei Baustellen wurden zwar heute nach einem ungeplanten Arztbesuch wieder nur zwei Baustellen, aber die eine davon wird mir Montag die Überweisung zur Magen-Darm-Spiegelung bescheren. Sprach mein Hausarzt ja gestern eh an, dicht gefolgt von der Frage ob er meine Krankmeldung schon verlängern soll. Der skeptische Blick auf meinen Kommentar, das ich eigentlich auf eine deutliche Besserung am Wochenende hoffe, war fast schon wieder lustig. Den hab ich auch drauf, wenn Jana mir Märchen erzählt oder was Unmögliches will. Hmpf.

 

14112014