Veröffentlicht in Alles mögliche

Seit Sonntag …

 

… spinnt mein rechtes Auge. Augenärztin Montag diagnostizierte trockene Augen. Da die Beschwerden nicht so schlimm sind (man gewöhnt sich ja auch an ständige Schmerzen) das ich mit dem Corti-Tropf drauf hauen würde, hab ich mir den Gang zu meiner Neurologin erspart. Gestern fiel mir dann auf, das meine rechte Mundhälfte leicht taub ist. Als hätte mir die Zahnärztin gerade was gespritzt und es würde noch nicht richtig wirken. OK. Auch das nicht so, das man was machen müsste, könnte ich mir auch einbilden. Oder so.

Heute morgen um kurz nach 6 Uhr zum 8. Mal auf Toilette (auch das ein Thema, das schon mal besser war die Wochen): alles ok, keine Schmerzen. 7.45 Uhr zum Wecker klingeln: das Gefühl, ein Messer in der rechten (!)Schulter stecken zu haben, das sich bei jeder Bewegung des Kopfes einmal rumdreht.

Als auch Paracetamol und Baclofen keinerlei Besserung brachten war klar, das ich zum Arzt muss. Dort gab es eine Spritze mit Diclofenac und Cortison und falls es bis Montag nicht besser ist, sehen wir uns wieder und ich werde dann wohl doch zur Neurologin müssen. Auch eine weitere Paracetamol, 400 mg Magnesium, ganz viel Wärme und eine Aspirin haben bis jetzt keine Linderung verschafft. Ich streike Trauriges Smiley. Falls mich jemand sucht: ich bin off.

 

07112014