Browsing all articles from Oktober, 2014

 

… ist unser Gast momentan der Horror. Unser Gast hat so einige Eigenarten mitgebracht. Trinken tut sie so gut wie nur aus dem Wasserhahn oder der Badewanne und Füße jagen ist DAS Spiel für das Tierchen. Für Jana steht deshalb momentan kreischend wegrennen auf dem Plan, sofern sie sich überhaupt aus dem Zimmer traut. Was für Else natürlich erst recht ein Ansporn ist, hinter ihr her zu jagen. Meine Finger auf der Tastatur findet sie gerade auch total spannend *lach*. Die Woche dürfte lustig werden.

 

31102014

 

31102014II

 

30102014

 

30102014II

 

30102014III

 

… die nächsten Wochen sucht: ich bin weg um “The longest journey” und “Dreamfall: The longest journey” zu spielen. Damit ich danach mit “Dreamfall Chapters” weitermachen kann Smiley mit geöffnetem Mund.

 

29102014

 

… von anno dazumal (aka 2004) hat sich nicht zum Schlechteren verändert. Ist also wohl nicht für meine momentanen Beschwerden verantwortlich. Dafür kann man auf den MRT-Aufnahmen noch so gerade eben einen neuen Herd sehen. Ob ich deshalb dann jetzt zur Neurologin renne, damit die mir eine Überweisung zum MRT BWS MIT Kontrastmittel gibt (das heute war dann doch ohne Kontrastmittel), damit wir ganz sicher wissen das da ein aktueller Herd ist, aber eh nichts mehr machen können weil die 10-Tage-Frist verstrichen ist … Och nö. Ich erhöhe jetzt einfach mal wieder das Baclofen für ein paar Tage/Wochen und werde meiner Neurologin den Bericht in 3 Wochen zeigen, wenn ich eh meinen Termin bei ihr habe. Und je nach Reaktion ihrerseits denke ich dann doch noch mal über einen Arztwechsel nach (momentan kann ich mich einfach noch nicht aufraffen …).

 

28102014

 

27102014

 

27102014II

 

27102014III

 

27102014IV

 

27102014V

 

… bin ich ja eigentlich immer. Das Nachbarskätzchen hätte ich gestern schon erwartet, kommen soll es jetzt aber erst nächstes Wochenende. Stimmt, die Herbstferien waren ja auch zwei Wochen und nicht nur diese eine Woche. Schwies waren heute zum Kaffee da und weil wir gerade das Thema Urlaub hatten, haben wir auch gleich für nächstes Jahr geschaut. Nur für 5 Tage diesmal und “nur” nach Holland. Aber wir freuen uns schon Smiley mit geöffnetem Mund .  Morgen steht uns ein fauler Tag bevor. Ich muss nur einen Befund in der Radiologie abholen für das MRT am Dienstag in Varel und auch die Kinder haben morgen nix auf dem Plan.

 

26102014

 

26102014II 
800 g Schokolade und ganz viele andere Zutaten: Brownies-in-der-MacheZwinkerndes Smiley . Schmecken sehr lecker *g*. Nach dem göttlichen Rezept von Pharmama

 

26102014III

 

26102014IV

 

26102014V

 

25102014

 

24102014

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

Blogroll

Archive

Meta