Veröffentlicht in Alles mögliche

Für Jana …

 

… ist unser Gast momentan der Horror. Unser Gast hat so einige Eigenarten mitgebracht. Trinken tut sie so gut wie nur aus dem Wasserhahn oder der Badewanne und Füße jagen ist DAS Spiel für das Tierchen. Für Jana steht deshalb momentan kreischend wegrennen auf dem Plan, sofern sie sich überhaupt aus dem Zimmer traut. Was für Else natürlich erst recht ein Ansporn ist, hinter ihr her zu jagen. Meine Finger auf der Tastatur findet sie gerade auch total spannend *lach*. Die Woche dürfte lustig werden.

 

31102014

 

31102014II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Der Bandscheibenvorfall …

 

… von anno dazumal (aka 2004) hat sich nicht zum Schlechteren verändert. Ist also wohl nicht für meine momentanen Beschwerden verantwortlich. Dafür kann man auf den MRT-Aufnahmen noch so gerade eben einen neuen Herd sehen. Ob ich deshalb dann jetzt zur Neurologin renne, damit die mir eine Überweisung zum MRT BWS MIT Kontrastmittel gibt (das heute war dann doch ohne Kontrastmittel), damit wir ganz sicher wissen das da ein aktueller Herd ist, aber eh nichts mehr machen können weil die 10-Tage-Frist verstrichen ist … Och nö. Ich erhöhe jetzt einfach mal wieder das Baclofen für ein paar Tage/Wochen und werde meiner Neurologin den Bericht in 3 Wochen zeigen, wenn ich eh meinen Termin bei ihr habe. Und je nach Reaktion ihrerseits denke ich dann doch noch mal über einen Arztwechsel nach (momentan kann ich mich einfach noch nicht aufraffen …).

 

28102014

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein wenig verpeilt …

 

… bin ich ja eigentlich immer. Das Nachbarskätzchen hätte ich gestern schon erwartet, kommen soll es jetzt aber erst nächstes Wochenende. Stimmt, die Herbstferien waren ja auch zwei Wochen und nicht nur diese eine Woche. Schwies waren heute zum Kaffee da und weil wir gerade das Thema Urlaub hatten, haben wir auch gleich für nächstes Jahr geschaut. Nur für 5 Tage diesmal und “nur” nach Holland. Aber wir freuen uns schon Smiley mit geöffnetem Mund .  Morgen steht uns ein fauler Tag bevor. Ich muss nur einen Befund in der Radiologie abholen für das MRT am Dienstag in Varel und auch die Kinder haben morgen nix auf dem Plan.

 

26102014

 

26102014II 
800 g Schokolade und ganz viele andere Zutaten: Brownies-in-der-MacheZwinkerndes Smiley . Schmecken sehr lecker *g*. Nach dem göttlichen Rezept von Pharmama

 

26102014III

 

26102014IV

 

26102014V