Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen schönen, ruhigen Adventssonntag …

 

… hatten wir heute. Mit Adventskalenderbasteleien, Putzen *seufz*, leckerem Essen, Überraschungsgästen (Brüderchen) und nicht ganz so überraschenden Gästen (Schwies), die dafür aber Berliner mitbrachten Smiley .

Da störte mich auch nur minimal, das ich momentan wieder Spastik im rechten Fuß (trotz Baclofen am Limit) und Missempfindungen habe. Mal hören, was die neue Neurologin am Donnerstag zu dem Thema zu sagen hat. Wenigstens schlägt das Antibiotika bei dem ganzen anderen Kram an.

 

30112014
Bei den Süßigkeiten für den Adventskalender durften die Mädchen noch fleißig helfen Smiley.

 

30112014II

 

30112014III

 

30112014IV

Veröffentlicht in Alles mögliche

Weihnachten …

 

… beginnt ja nicht erst am 24. Zwinkerndes Smiley . Bei uns ging heute das große Putzen und Schmücken los. Irgendwann die Tage will ich auch endlich Mandelhörnchen machen. Mal sehen, wann das klappt.

 

29112014

 

29112014II
Valeska war endlich mal wieder da Smiley.

 

29112014III
Und durfte auch gleich mal wieder “leiden” Zwinkerndes Smiley.

 

29112014IV

 

29112014V

 

29112014VI
Weihnachtsbaum. Oder so.

 

29112014VII

 

29112014VIII

 

29112014IX

Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute …

 

… gab es mal wieder ein liebevoll gepacktes “Überraschungspaket” für die Mädchen. Jana konnte sich gar nicht entscheiden, was sie zuerst anziehen sollte Smiley mit geöffnetem Mund .

 

28112014