Ausschlafen …

 

… durfte ich heute. Bis 9 Uhr sogar, dann weckten mich die Geräusche aus der Küche und ich hielt es doch für notwendig, mal in Erscheinung zu treten Zwinkerndes Smiley . Um 12.30 Uhr verließ uns Janas Übernachtungsgast und danach konnten die Mädchen und ich in Ruhe über den Bontekai zum Küstenmuseum schlendern. Dort gab es eine “Piratenrallye”, die den Kindern sichtlich Spaß machte. Zu Hause stand noch ein wenig malen und essen auf dem Programm. Rainer kam gerade rechtzeitig zum Essen und während Jana sich das Feuerwerk vom Balkon aus ansehen wollte, ging der Rest inkl. Rainer zum Bontekai und schaute von dort zu. Morgen holt Opa die Kinder, Chris und ich dürfen/müssen arbeiten. Und danach heißt es: Urlaub Smiley.

 

03102014IV

 

03102014
Mitten in die Mitte Smiley

 

03102014II

 

03102014III